Anna G.

Die Phantasiereise war toll, ich konnte nicht komplett abschalten, da ich zu viele Gedanken hatte die mich noch abgelenkt haben. Die Stimme war sehr angenehm und der Raum gemütlich. Der Tee danach war klasse. Es ist eine tolle Selbsterfahrung.

Silke T. 

Anette hat es geschafft, dass ich mich fallen lassen konnte. Meine Phantasie wurde angeregt, ich war völlig entspannt und ruhig. Es ist meine Zeit, wo ich vom Alltag abschalten und entspannen kann.

Michelle B.

Die Yogastunde bei Anette war klasse. Ich hätte niemals gedacht, das Yoga körperlich so einen fordert. Da ich Reiterin bin, ist Yoga ein tolles Training seine Körpermitte zu finden und zu stärken. Die Entspannung am Ende der Stunde war toll, ich konnte nochmal nachspüren.

Brigitte B.

Durch Yoga sind meine Rückenschmerzen fast völlig verschwunden. Yoga ist toll, man trainiert Körper und Geist. Anette hat Hilfestellung gegeben bei den einzelnen Yogaübungen und hat korrigiert.

© 2016 Anette Kröschel Impressum Datenschutzerklärung